Theater mit der GEW in Wandlitz am 11.11.2022

„Cash - Und ewig rauschen die Gelder “

Seit zwei Jahren ist Eric Swan arbeitslos. Damit seine Frau Linda davon nichts ahnt, erfindet er zahllose Mitbewohner, für die er Alters-, Invaliden-, Unfall- und Frührente, Schlechtwetter-, Kranken-, Wohn- und Kindergeld einsammelt. Doch eines Tages steht ein Mitarbeiter des Sozialamts vor der Tür, um die seltsame Hausgesellschaft zu überprüfen und jetzt muss Eric schnell sein: Notlüge folgt auf Notlüge und jede von ihnen macht weitere Notlügen notwendig. Auch Erics Freund Norman und sein Onkel George werden in das Lügenkarussell hineingezogen, das sich schneller und schneller dreht…Ein hinreißendes Durcheinander aus Verwechslung, Slapstick- und Situationskomik türmt sich zu einem Kartenhaus zusammen. Ob es schließlich mit großartigem Karacho zusammenfallen wird?

Wir laden euch dazu herzlich am

Freitag dem 11. November 2022

um 20.00 Uhr in das Theater am Wandlitzsee, Bahnhofsplatz 1, 16348 Wandlitz ein,

Lust, eine Komödie zu sehen? Dann bitte ganz schnell anmelden, wir haben ein begrenztes Kontingent geordert. Für GEW- Mitglieder kostet die Karte 10,00 , für Nichtmitglieder 30,00 €.

Durch das Überweisen, bis spätestens 05.11.2022,  ist man automatisch angemeldet

Bankdaten:

GEW-Barnim