Einladung für Lehrerinnen und Lehrer und alle interessierten Pädagoginnen und Pädagogen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nach der langen coronabedingten Pause wollen wir wieder Ihr Ansprechpartner für Fragen sein und Ihnen die Möglichkeit des Erfahrungsaustauschs geben.
Daher möchten wir alle Interessierte zu unserem

9. GEW- Stammtisch

am Donnerstag, 06.10.2022

um 16.00 Uhr in das Steakhouse am Stadtpark in Bernau

einladen.

Sie haben wieder Gelegenheit, Fragen der täglichen Arbeit zu klären und gegenseitig Erfahrungen auszutauschen. Die GEW ist wie immer auch mit Personalratsmitgliedern vertreten.
Neben allen in Schule arbeitenden Pädagog:innen sind auch Kolleg:innen aus dem sozialpädagogischen und Erzieherbereich herzlich willkommen, denn auch dort gibt es sicher viele Fragen und Probleme, vielleicht auch im Zusammenhang mit den beendeten Tarifverhandlungen. Genauso freuen wir uns aber auch über Interessierte von Freien Schulen und über Seiteneinsteiger:innen aus allen Bereichen. Wir sind der Meinung, ein regelmäßiger Erfahrungsaustausch ist wichtig und kann wertvolle Impulse vermitteln. An diesem Nachmittag wird die GEW keine Probleme lösen. Wir möchten Sie aber ermuntern, Ihre Wünsche, Anregungen und Vorschläge zu artikulieren, damit wir als Kreisvorstand diese an die entsprechenden Stellen weiterleiten können. Denn nur für Probleme, die bekannt sind, kann man nach Lösungen suchen. Wir kümmern uns um das leibliche Wohl und Sie, liebe Kolleginnen und Kollegen, bringen neugierige Fragen und interessante Gesprächsthemen mit- dann wird das wieder ein erfolgreicher Stammtisch!

Wir bitten wieder um vorherige Anmeldung unter 01607990756 oder 03334-389584 (AB) oder 03334-4299949 (Fax) oder gew.barnim@web.de bis 05.10.2022.

GEW KV Barnim